Yvonne Trovato

Yvonne Trovato

Über uns

Lernen Sie das Team von Yvonne Trovato kennen

Ich bin Yvonne Trovato, Gründerin und Herzstück unseres Teams. Meine Reise zu dieser Berufung war ein Pfad der Selbstfindung, auf dem ich lernte, mit Energie, Kraft und Vertrauen meinen Weg zu gehen. Heute bin ich stolz darauf, meine Passion und mein Fachwissen in den Dienst von Mensch und Tier zu stellen. Unsere Mission ist es, durch gezielte und liebevolle Therapien nicht nur zu heilen, sondern auch Lebensfreude, Harmonie und Balance zu fördern. Mit der Unterstützung meiner treuen Hunde, Jeannie und Georgy, streben wir danach, unsere Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen und einen positiven Wandel im Leben unserer Kunden zu bewirken. Treten Sie ein und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Großes erreichen können.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

-Dalai Lama-

Yvonne Trovato

Meine Wegbegleiter und Lehrer

Das Team von Yvonne Trovato

Yvonne Trovato

Yvonne Trovato

Yvonne Trovato

Jeannie

Yvonne Trovato

Georgy

Yvonne Trovato

Julie

Yvonne Trovato

Rose