Yvonne Trovato

Immer wieder probierte ich, meinen eigenen Weg zu gehen. Mir fehlte immer wieder der Mut. Jetzt weiß ich, dass egal was kommt, ich meinen Weg mit Energie, Kraft und Vertrauen gehen kann, weil ich mir dessen bewusst bin, was ich hier tue.

Jetzt habe ich meine Leidenschaft und mein Wissen zum Erfolg gebracht.

So kann ich Hunden und ihren Besitzer die Unterstützung anbieten, die sie brauchen, mit einer harmonischen und faszinierenden Therapie.

Blockaden werden gelöst und körperliche Beschwerden gelindert. Was zum Vorschein kommt, ist Lebensfreude, Vertrauen, Balance und Einklang.

Lesen sie in den einzelnen Bereichen mehr darüber!

Meine zwei Hunde, Jeannie und Georgy, unterstützen mich in meinen Seminaren. Auch hier möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in den ganzen Jahren sammeln durfte, weitergeben.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere  morgen. Dies bedeutet dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

-Dalai Lama-

Meine Wegbegleiter und Lehrer

Jeannie

Georgy

Julie

Rose

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?