Panjo, der kleine Elo Rüde, benutzte seine Hinterbeine wie ein Hase der die Treppe nach oben hoppelte. Wir zeigten ihm, wie er seine Hinterbeine bewußt einsetzt. Mit Bandagen für seine Hinterbeine, von Benecura, starteten wir unser Vorhaben. Durch mehr Wahrnehmung im hinteren Bereich, durch die Bandagen und verschiedenen Berührungen mit Tellington TTouch, ist es ihm viel leichter gefallen, die Treppenstufen, Schritt für Schritt hoch zu gehen. Es war eine sehr lustige Zeit und ich glaube wir haben alle sehr viel gelacht auch Panjo 😉 …Danke!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?